AfA Bochum: Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD Bochum

Personalrat bei der DRV Knappschaft-Bahn-See gewählt - wir gratulieren unseren gewählten Mitgliedern!

Arbeitsgemeinschaften

 
Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS): Hauptverwaltung Bochum (Pieperstraße)

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) waren bundesweit im Mai aufgerufen, die jeweiligen Personalräte zu wählen.

Seitens der SPD-Betriebsgruppe der DRV KBS in der AfA Bochum wurde begrüßt, dass die Wahlbeteiligung sich beispielsweise bei der Wahl zum örtlichen Personalrat der Hauptverwaltung Bochum leicht verbessert hat, während bei der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) die Wahlbeteiligung enorm angestiegen ist. 

Wir wünschen den gewählten Kolleginnen und Kollegen dort alles Gute für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit und freuen uns insbesondere auch darüber, dass erneut bzw. erstmalig auch Mitglieder unserer Betriebsgruppe (Jens Matheuszik, Roberto Randelli und Kai Rauschenberg) in den örtlichen Personalrat gewählt worden sind!

 
 
 

Suchen