AfA Bochum: Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD Bochum

AfA-Betriebsgruppenkonferenz: Rudolf Dreßler zu Gast in Bochum

Bundespolitik

 

Rudolf Dressler und die SPD BochumRudolf Dressler bei der SPD Bochum

Im Rahmen einer Betriebsgruppenversammlung der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD Bochum und einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Wattenscheid-Mitte/Westenfeld wird am 18. September 2018 Rudolf Dressler zu Gast in Bochum sein.

Die gemeinsame Veranstaltung von AfA Bochum und SPD Wattenscheid-Mitte/Westenfeld findet am

18. September 2018 um 18:30 Uhr

in der

Geschäftsstelle der SPD Bochum
Alte Hattinger Straße 19
44789 Bochum

statt.

Unser Gast wird Rudolf Dreßler, der ehemalige Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Israel und Ehrenvorsitzende der AfA, sein.

Wir wollen mit ihm einerseits über seine bewegte sozialdemokratische Vergangenheit sprechen und andererseits mit ihm über die aktuelle Lage unserer Partei (allgemein, wie auch inhaltlicher Art, beispielsweise bei sozialen Themen wie der Rente) diskutieren.

 
 
 

Suchen