AfA Bochum: Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD Bochum

Kollegin Eink für das Europaparlament vorgeschlagen und in den Vorstand der SPD-Region Westliches Westfalen gewählt!

Europa

 

AfA Bochum: Betriebsgruppe KBS

Zu unserer SPD-Betriebsgruppe bei der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) gehört die Kollegin Kirsten Eink aus Herne.

Kirsten Eink kandidiert bei der kommenden Europawahl im Mai 2019 und wurde von der SPD Herne entsprechend vorgeschlagen.

Nach den Beratungen innerhalb der nordrhein-westfälischen SPD soll sie die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus NRW zukünftig im Europäischen Parlament vertreten.

Außerdem gratulieren wir der Kollegin zu ihrer erfolgreichen Wahl in der Region Westliches Westfalen. Am Samstag fand die 9. ordentliche Regionalkonferenz der SPD-Region Westliches Westfalen statt. Dort fanden turnusgemäß Neuwahlen statt, bei denen Kirsten Eink auch antrat: 

Kirsten Eink und Sebastian Hartmann
Kirsten Eink und Sebastian Hartmann

Bisher wurde die europäische Ebene im Vorstand der Region Westliches Westfalen von der Europaabgeordneten Birgit Sippel vertreten. Diese Themen soll Kirsten Eink im neuen Vorstand der Region vertreten. Bei ihrer Wahl zur Beisitzerin hat die Kollegin Eink knapp 87 % erreicht. Wir gratulieren ihr recht herzlich zu dieser Wahl!

 
 
 

Suchen